Brand Practice Logo

Ihre Marke professionell ins Bild setzen



Wie Kunden meine Arbeit beurteilen.

Brand Practice arbeitet mit bekannten Firmen und Institutionen zusammen. Dazu gehören u.a.: Hoffmann-La Roche AG, Lonza, Walo Bertschinger, Kanton Wallis (Dienststelle für Kultur, Naturmuseum Wallis, Kunstmuseum Wallis, Mediathek Wallis, Staatsarchiv Wallis) BiblioValais Excellence. Meine Kunden schätzen meine zeitgemässen, zuverlässigen und persönlichen Lösungen.

referenze_logo_0012_induselecreferenze_logo_0011_osteopathie boehlerreferenze_logo_0010_hgpreferenze_logo_0009_bibliovalaisreferenze_logo_0008_staatsarchiv wallisreferenze_logo_0007_mediathek wallisreferenze_logo_0006_musee cantonauxreferenze_logo_0005_service culturereferenze_logo_0004_kanton wallisreferenze_logo_0003_waloreferenze_logo_0002_lonza

«Schnelle und flexible Kommunikation, zielgruppenorientierte Bildersprache und gelungene Umsetzung – idealer Partner in Sachen PowerPoint Design.»

Lonza M. F., Lonza Corporate Communications and Investor Relations
«Perfekte PowerPoint Arbeit – schnelle Abwicklung! Sieht super aus, vielen Dank nochmals für die grossartige Unterstützung.»

Grosskonzern im Bereich Pharmaindustrie
«It was a pleasure working with you: I really appreciated your flexibility, availability and attention to detail, as well as great sense of design!»

F. Hoffmann-La Roche AG S. C., Corporate Communications

«Kreativität, Gewissenhaftigkeit und Methodik. Die Vorgehensweise bleibt für uns eine Referenz für kommende Projekte.»



Staat Wallis J. C., Chef der Dienststelle für Kultur

«Sehr kreativ und immer schnell. Es wurde Zeit gespart und uns wurden hoch professionelle Ergebnisse im Bereich Kreation von neuen biologischen Diagrammen und medizinischen Illustrationen geliefert.



F. Hoffmann-La Roche AG Dr. J. W., ehemaliger Vizepräsident und Chef des Bereichs Functional Neuroscience

«Brand Practice vereint Kreativität mit hochprofessionellen Abläufen der Zusammenarbeit und Verbindlichkeit.»



Moderation, Coaching und Beratung S. S., Geschäftsführerin

«Hervorragenden Gestaltung unseres Logos und Umsetzung des Corporate Identity, damit können wir professionell auftreten und stetig unsere Geschäftsbereiche erweitern.»



Baletec P. G., CEO

«Gute Führung, Entscheidungsfindung und professionelle Beratung.»



H. F., Ingenieurbüro H.F, Geschäftsführerin

«Hohe Qualität und Kreativität. Durch das nun einheitliche und kohärente grafische Erscheinungsbild konnte die Sichtbarkeit bei unseren verschiedenen Partnern erheblich verbessert werden.»



Staatsarchiv Wallis A. D., Staatsarchivar

«Durch die Arbeit von Brand Practice erscheint Axel Grieger Interieur nun in einem absolut professionellen Outfit. Sehr kundenorientierte und zielführende Zusammenarbeit.»



Axel Grieger, Interieur A. G., Geschäftsführer

«Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und der Modernisierung unseres Logos, der Briefschaften, Banderolen und Fahrzeuge. Dank ihrer Arbeit hat unsere Firma einen neue dynamische Ausrichtung und gute Sichtbarkeit unserer Servicefahrzeugen.»



Induselec A. E. und P-Y. S., Geschäftsführer

«Ein dickes Dankeschön für die Powerpoint-Präsentation. Sie ist super angekommen – schön, elegant, übersichtlich. Genauso, wie wir es wollten!»



HGP A. K. Marketing Manager

«Kompetente Beratung und effiziente Mitarbeit. Gestaltung mit viel Geschick und Phantasie.»



Staatsarchiv Wallis H-R. A., ehemaliger Staatsarchivar

«Gute und solide Grundlagenschaffung für das Corporate Identity Manual des Staates Wallis»

Staat Wallis B. R., ehemaliger Informationschef des Staates Wallis

«Professionelles Design, ausgezeichnete Verbesserungsvorschläge und gute Beratung der Druckmaterialien, somit wurden Kosten eingespart.»



F. Hoffmann-La Roche AG M. W., Personalmanagement und Dienste

«Hervorragende Organisation, rationell in der Vorgehensweise, kreative, produktive, effiziente, autonome und termingerechte Arbeit.»



Staat Wallis L. D, Verantwortliche Kommunikation, Dienststelle für Kultur

«Aufmerksame Erfassung unserer Bedürfnisse, kreative Lösungsfindung, Verbindlichkeit und termingerechte, schnelle und effiziente Umsetzung. Die Realisierungen verstärken unser Erscheinungsbild.»



Walliser Kantonsmuseen L. R, Verantwortliche Kulturvermittlung

«Ausgesprochen kreative Projektbetreuung beginnend mit der Konzeptualisierung bis hin zur Implementierung. Auch bezüglich Design und Gestaltung blieben keine Wünsche offen.»

Lonza J. S., Chief Technology Officer, Specialty Ingredients

«Qualitativ herausragende Gestaltung. Dadurch haben wir die Zusammenarbeit mit dem Kunden auf eine professionelle Basis gehoben und ausgedehnt.»



The PeopleGroup Dr. A. M., CEO

«Unsere Wünsche und Anforderungen in innovative grafische Gestaltung umgewandelt. Die Zielgruppen sind perfekt erreicht.»



F. Hoffmann-La Roche AG S. A., Leiterin Standortkommunikation Basel

«Kreative und kompetente Arbeit.»



Botanischer Alpengarten Flore-Alpe, Champex-Lac M.-T. V.

«Kreative, organisierte, einfühlsame, und sehr kompetente Arbeitsweise.»



Weigand Image Coaching N. W, Geschäftsführerin

«Gut zugehört, unsere Wüsche und Anliegen gut erfüllt. Das Resultat der Arbeit schafft uns gute Sichtbarkeit und wir sind sehr zufrieden.»



Dominique Passaquay D. P., Winzer, Geschäftsführer

«Professioneller Aufbau unserer Marke, welche die Qualität unserer Praxis transportiert. Starke Führung und gute Vor- und Aufbereitung unserer Entwicklungsprozesse.»



Osteopathie Eduard Böhler E. B., Geschäftsführer

«Organisierte Effektivität. Dank Ihre PowerPoint Hilfe war der Event ein Erfolg!»



F. Hoffmann-La Roche AG F. K., Konzernabteilung Personalwesen

«Professionell realisiert. Eine verbesserte Kommunikation und ein dynamisches exzellentes Bild unserer Weingüter. Auftrag erfüllt und die Fristen eingehalten!»



Staat Wallis P-A. R., Amt für Weinbau

«Das Meeting ist super verlaufen und wir haben sehr gutes Feedback erhalten. Vielen Dank für Ihre PowerPoint Unterstützung. Es hat die Informationen klar rübergebracht.»

Grosskonzern im Bereich Pharmaindustrie

«Gute Umsetzung und  speditive Bearbeitung.»



Walo Bertschinger M. M., Leiter Ingenieurtiefbau West